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Congress Centrum Würzburg - Räume und Flächen

3 Ebenen. 1 großer Saal. 9 flexible Tagungsräume. Viele Möglichkeiten. 

Neun variabel kombinierbare Tagungs- und Seminarräume sowie das Herzstück, der Franconia-Saal – mit Platz für 1.635 Personen – stehen Ihnen im Congress Centrum Würzburg zur Verfügung. Die Räume und Ausstellungsflächen verteilen sich auf drei Ebenen: Eingangs-, Saal- und Panorama-Ebene. Vier Foyers, die zum Teil auch mit Räumen verbunden und damit vergrößert werden können, bieten reichlich Platz für Registrierung, Messen und Ausstellungen oder Kaffeepausen.

Im Backstagebereich des Franconia-Saals gibt es vier weitere kleine Räume, die als Künstlergarderoben oder Organisationsbüros dienen können.

Vier Eingänge (A-D) erschließen das Gebäude von allen Seiten, ob vom Hauptbahnhof, der Tiefgarage oder der Straßenbahnhaltestelle „Congress Centrum“.

Franconia-Saal

Daten
Rundgang
Plan

Saalebene Raum 5*

Daten
Rundgang
Plan

Saalebene Raum 6*

Daten
Rundgang
Plan

Saalebene Raum 7**

Daten
Rundgang
Plan

Saalebene Raum 8**

Daten
Rundgang
Plan

Saalebene Raum 9**

Daten
Rundgang
Plan

Panorama-Ebene Raum 10***

Daten
Rundgang
Plan

Panorama-Ebene Raum 11***

Daten
Rundgang
Plan

Panorama-Ebene Raum 12***

Daten
Rundgang
Plan

Panorama-Ebene Raum 13***

Daten
Rundgang
Plan

*/**/*** jeweils miteinander kombinierbar

Kombinationsmöglichkeiten

Saalebene Räume 5+6

Daten
Rundgang
Plan

Saalebene Räume 7+8+9

Daten
Rundgang
Plan

Panorama-Ebene Räume 10-13

Daten
Rundgang
Plan

Foyerflächen

Vier Foyers, die mit weiteren Flächen oder Räumen verbunden werden können, stehen zur Verfügung. Dabei bietet das Franconia-Foyer bei kleiner Saalvariante die größte Fläche mit 1.796 m².  

Das Quadrat (515 m²) lässt sich mit dem großen Eingangsfoyer A+B (991 m²) verbinden. Dadurch ergibt sich in der Eingangsebene eine Gesamtfläche von 1.506 m².

Das Foyer der Panoramaebene hat eine Fläche von 149 m² und lässt sich z.B. mit den angrenzenden Räumen 10+11 verbinden und misst dann 355 m².

Die Foyerflächen sind als Ergänzung zu den gebuchten Räumen nutzbar z. B. für Catering, begleitende Ausstellungen oder Posterpräsentationen. Soweit es sich nicht um eine kommerzielle Nutzung handelt ist sie kostenfrei. Bei kommerzieller Nutzung, d. h. Untervermietung von Flächen, werden die genannten Preise pro m² berechnet.

Eingangsfoyer (A+B)

Daten
Rundgang
Plan

Quadrat

Daten
Rundgang
Plan

Franconia-Foyer

Daten
Rundgang
Plan

Panorama-Foyer

Daten
Rundgang
Plan

* bei kommerzieller Nutzung als Ausstellungsfläche

Kooperationspartner

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