Menü

#gleichberechtigt

"Würzburg sagt JA zur Gleichstellung von Frauen und Männern und aller anderen Geschlechter*"

Programmheft zur Veranstaltungsreihe von Februar bis Juli 2023

Frauenorganisationen, Frauenvereine und Institutionen aus Würzburg haben zum Thema: „Würzburg sagt JA zur Gleichstellung von Frauen und Männern und aller anderen Geschlechter*“ ein vielfältiges Programmheft  zusammen gestellt. 

Die Veranstaltungen beschäftigen sich mit gleichstellungspolitischen Themen, wie z. B. die partnerschaftliche Vereinbarkeit von Sorgearbeit und Beruf, Vielfalt von Geschlecht und Sexualität, Auswirkungen von Erziehungszeiten auf die Rente und ungleiche Bezahlung von Frauen und Männern.

Programmheft Wuerzburg sagt JA zur Gleichstellung von Frauen und Männern und aller anderen Geschlechter Programmheft Wuerzburg sagt JA zur Gleichstellung von Frauen und Männern und aller anderen Geschlechter, 834 KB

 ja_zur_gleichstellung

>>> zurück