externer Link

Wiederwahl von Dr. Josef Schuster als Präsident des Zentralrates der Juden

Zur Wiederwahl von Dr. Josef Schuster als Präsident des Zentralrates der Juden ein Statement von Oberbürgermeister Christian Schuchardt:

„Ich freue mich außerordentlich, dass Dr. Schuster für eine weitere Amtszeit als Präsident des Zentralrates der Juden wiedergewählt worden ist. Ich schätze Dr. Schuster, der sich für eine moderne, zeitgemäße Gedenkkultur einsetzt. Er bezieht dabei offen und klar Stellung – nicht nur gegen jede Form von Antisemitismus. Und ich freue mich, dass er bei all seinem überregionalen Engagement immer seiner Heimat Würzburg verbunden geblieben ist.“

Dr. Josef Schuster

 


>>> zurück
Kontakt
Fachabteilung Presse, Kommunikation und LOB
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
Kontakt aufnehmen