externer Link

Kämmerer wiedergewählt: Stadtrat bestätigt Robert Scheller 

Robert Scheller wird weitere sechs Jahre den Haushalt der Stadt Würzburg verantworten und als Personalreferent für rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung zuständig sein.

Gratulation im Stadtrat:
Gratulation im Stadtrat: (c) Georg Wagenbrenner
Bürgermeisterin Marion Schäfer-Blake, Robert Scheller, Oberbürgermeister Christian Schuchardt und Bürgermeister Dr. Adolf Bauer.
Im Stadtrat am Donnerstag erhielt er bei der geheimen Wahl 38 von 45 Stimmen. Der berufsmäßige Stadtrat bedankte sich für das Ergebnis und die vielen positiven und konstruktiven Rückmeldungen aus den Fraktionen bezüglich seiner Zwischenbilanz. Nun gelte es zum Wohle der Bürgerschaft und in einer der schönsten Städte im Lande weiterzuarbeiten, so Scheller, der sich auch bei seinem Referatsteam bedankte. Die neue Amtszeit beginnt am 1. August 2020.


>>> zurück
Kontakt
Fachabteilung Presse, Kommunikation und LOB
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
Tel: 0931 - 37 24 92
Fax: 0931 - 37 33 73
Kontakt aufnehmen
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK