externer Link

Ferienbetreuung in Lengfeld – Jetzt noch anmelden!

Nachdem die ersten Ferienwochen im Sommer nahezu ausgebucht sind, weist der Fachbereich Jugend und Familie der Stadt Würzburg auf noch freie Plätze in der vierten und fünften Ferienwoche hin.

So stehen im Augenblick noch Plätze im Stadtteil Lengfeld zur Verfügung. Zwar kann dort der Abenteuerspielplatz Herbipolis Parva coronabedingt nicht stattfinden. Dafür hat sich das beliebte Betreuerteam etwas anderes einfallen lassen. An drei Standorten werden die Kinder in kleineren Gruppen betreut. Bei den Abenteuern in Lengfeld sind Mitmachstationen, Basteln, Werken und Ausprobieren ebenso garantiert wie die Ausflüge in die Lengfelder Natur. Anmeldeunterlagen und Informationen über den Fachbereich Jugend und Familie, Telefon 37 33 46 oder per Mail an familien@stadt.wuerzburg.de.

Eine weitere Besonderheit in Lengfeld ist der Feriencampus – Bouldern & Parkour. Das Rock Inn, die Boulderhalle in Würzburg, bietet für alle Kinder ab 8 Jahre ein besonderes Ferienprogramm. Anmeldungen unter www.rockinn-wuerzburg.deexterner Link


>>> zurück
Kontakt
Fachabteilung Presse, Kommunikation und LOB
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
Kontakt aufnehmen