externer Link

Röntgen-Gymnasium bleibt geschlossen: Ergebnis und Auswertung abwarten

Das Röntgen-Gymnasium bleibt noch bis einschließlich Freitag geschlossen.

Diese Sicherheitsmaßnahme hat man heute in der behördenübergreifenden Corona-Koordinierungsgruppe beschlossen. Am frühen Mittwochnachmittag lagen noch nicht alle Testergebnisse vor und diese müssen zudem auch noch genau bewertet werden. Zusammen mit dem Wochenende bleibt so in jedem Fall genügend Vorlauf, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, eventuell das Hygienekonzept in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt noch einmal zu modifizieren und um die nächsten Schritte auch noch allen SchülerInnen, Eltern und Lehrkräften zu kommunizieren.
 


>>> zurück
Kontakt
Fachabteilung Presse, Kommunikation und LOB
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
Kontakt aufnehmen