Menü

Öffentliche Bekanntmachung vom 13.02.2019

ÖFFENTLICHE BEKANNMACHUNG ZUR ÜBERTRAGUNG DER AUFGABEN
DES STANDESAMTS RANDERSACKER AUF DIE STADT WÜRZBURG


Stadt Würzburg

Übertragung der Aufgaben des Standesamts Randersacker auf die Stadt Würzburg


 

Die Gemeinde Randersacker überträgt mit Wirkung vom 01.03.2019 die Aufgaben ihres Standesamtes
auf die Stadt Würzburg (Große Übertragung).

Die Beschlüsse wurden in den jeweiligen Gremien mit der hierfür erforderlichen zwei Drittel Mehrheit gefasst.
Die jeweiligen Aufsichtsbehörden haben ihre Zustimmung erteilt.
Einzelheiten der Aufgabenübertragung wurden in einer Vereinbarung geregelt, die von den Gebietskörperschaften unterzeichnet wurde.

Die Vereinbarung kann zu den Öffnungszeiten
Montag von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr,
Dienstag und Donnerstag von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr und

Freitag von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
oder nach telefonischer Terminabsprache

im Standesamt Würzburg eingesehen werden.

 

Würzburg, 13.02.2019

Christian Schuchardt
Oberbürgermeister

>>> zurück