Menü

10.3.17 - Pkw brennt auf Autobahn aus

 

Am 10.3.17 wurde die Feuerwehr um 8:50 Uhr auf die A3 in Richtung Frankfurt vor der Abfahrt Kist alarmiert. Ein BMW der 5er Reihe stand im Vollbrand. Es rückten zwei Hilfeleistungslöschfahrzeuge, ein Gerätewagen und der Einsatzleitwagen der Berufsfeuerwehr aus. Bei Ankunft befand sich ein PKW auf dem Standstreifen im Vollbrand mit starker Rauchentwicklung.

Sofort wurde die Brandbekämpfung mit dem Schnellangriff des ersten Löschfahrzeuges eingeleitet. Gleichzeitig sperrten der Gerätewagen und das zweite Löschfahrzeug den rechten Fahrstreifen zum Schutz der Einsatzkräfte ab. So sicherten Feuerwehr, Polizei und Autobahnmeisterei gemeinsam die Unfallstelle. Fahrerin und Beifahrerin befanden sich derweil wohlauf in Obhut des Rettungsdienstes. Nach einer knappen Stunde konnte der PKW abgeschleppt und die Autobahn wieder freigegeben werden.

IMG_0583

IMG_0590

>>> zurück