Anzeige
externer Link

Veranstaltungen

Hinweis:
Der Eintrag in den Terminkalender ist kostenfrei. Es besteht kein Anspruch auf Eintrag Ihrer Veranstaltungen in die Datenbank. Leider können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen. Schadensersatzansprüche für fehlerhafte bzw. unvollständige Angaben sind ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.

 

Hafensommer Würzburg 2019 - Radio Luv

Eine Impro-Musik-Theater-Show mit Red Manhole, MarcoMatic & MC Dopzen, Der Kaktus und Gästen, moderiert von Jim Libby

Der aus Maine (USA) stammende und in Österreich lebende Künstler Jim Libby ist ein Allroundgenie (und vielen Würzburger*innen noch bekannt aus seiner Zeit am Mainfranken Theater). Der Schauspieler, Regisseur, Autor und Musiker ist ein Star der internationalen Improtheater-Szene. Beim Hafensommer moderiert er die Impro-Show „Radio Luv“. Libbys Bekanntheit als Improvisationskünstler reicht weit über den österreichischen Raum hinaus. Auf der Hafensommerbühne gestaltet er zusammen mit dem Trio Red Manhole, DJ MarcoMatic, Rapper MC DopZen und Der Kaktus sowie vielen anderen musikalischen Gästen zwei unterhaltsame Stunden. Wenn drei Schauspielerinnen & Sängerinnen und acht Musiker den Regieanweisungen des Publikums und ihres Moderators gehorchen, geht voll die Post ab. Die Impro-Show wird – schließlich ist’s ja eine Radioshow – sehr musiklastig und sicherlich wird mehr gesungen und gerappt als sonst beim Improtheater. Doch letztlich wissen weder das Publikum noch die Künstler, was passieren wird. Impro halt. Wir dürfen gespannt sein. Das gibt’s nur einmal!
 


13. Hafensommer Würzburg 2019

Open Air-Kulturfestival vom 19.07. bis 04.08.2018, veranstaltet vom Kulturreferat/Fachbereich Kultur der Stadt Würzburg, mit Konzerten internationaler Künstlerinnen und Künstler auf der Freitreppe im Alten Hafen neben dem Kulturspeicher.

Abendkasse (im Eingangsbereich)
Einlass ca. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Ermäßigung:
Die ermäßigten Preise gelten gegen Vorlage der gültigen Legitimation für:
SchülerInnen, Azubis, Studierende, InhaberInnen der Bayerischen Ehrenamtskarte, Schwerbehinderte (ab 60 %), Erwerbslose, SozialhilfeempfängerInnen und RentnerInnen.
Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

Für den Hafensommer Würzburg 2019 gibt es zusätzlich die Möglichkeit, die Festivalcard zu erwerben (nur 175 € für 16 Konzertabende + Eintritt zur Sparda Bank Classic Night). Die Dauerkarte ist personenbezogen und nicht übertragbar.
Kontakt: Tourist-Info & Ticket-Service, Falkenhaus, 97070 Würzburg, Tel. 0931/37-2398.

Tickets online:
https://www.adticket.de/Hafensommer-Wurzburg.htmlexterner Link

Rubrik: Konzert
Karte ein/ausblenden
>>> Zurück zur Ergebnisliste
Termin
Termin: 29.07.2019
Uhrzeit: 20:00
Internet:Homepageexterner Link
Vorverkauf: 22,10 / erm. 17,70 (zzgl. Gebühren) €
Vorverkaufsstelle: Tourist-Info & Ticket Service Falkenhaus
Online-Ticketsexterner Link
Veranstaltungsort
Alter Hafen
Veitshöchheimer Straße
97080 Würzburg
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK