Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK
externer Link

Veranstaltungen

Hinweis:
Der Eintrag in den Terminkalender ist kostenfrei. Es besteht kein Anspruch auf Eintrag Ihrer Veranstaltungen in die Datenbank. Leider können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen. Schadensersatzansprüche für fehlerhafte bzw. unvollständige Angaben sind ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.

AusZeit

50 Jahre Theatergruppe der Dompfarrei Würzburg

Ein Stück von Bettina Nikolai und Hans-Georg Schott

"Auszeit - Wellness für Körper und Seele" - so heißt das Seminar, welches verschiedene Menschen aus ganz unterschiedlichen Gründen motiviert, daran teilzunehmen:

ein frustrierter Politiker sucht nach neuer Orientierung, eine Frau erhofft sich, dass ihr Medien zentrierter Ehemann seinen Fokus wieder mehr auf ihre Beziehung lenkt, ein Millionärssohn folgt den Anweisungen seines Vaters, eine Geschäftsfrau steht kurz vor dem Burn Out, ein Pfarrer verspricht sich Anregungen für seine Gemeinde, eine jüngere Frau möchte mehr Selbstbewusstsein erhalten und ein Künstler sucht nach neuer Inspiration.

Zunächst beginnt das Seminar planmäßig, doch im Verlauf kommt es immer wieder zu Störungen. Und nachdem dann auch noch ein Teilnehmer die aktive Mitarbeit verweigert, sieht sich die Kursleiterin gezwungen, eine höchst ungewöhnliche Methode anzuwenden, damit das Seminar letztlich doch noch für jeden Teilnehmer zu einem Erfolg führt...

 

Karten erhältlich ab 14.10.2019 in der Dominfo, Domstraße 40 (direkt auf dem Domplatz), 97070 Würzburg, Telefon: 0931/ 38662900. Gerne können sie ihre Karten auch telefonisch bestellen und an der Abendkasse abholen. Restkarten an der Abendkasse.

Rubrik: Bühne
Karte ein/ausblenden
>>> Zurück zur Ergebnisliste
Termin
Termin: 30.11.2019
Uhrzeit: 19:30
Internet:Homepageexterner Link
Abendkasse: 8,- / erm. 4,-€
Veranstaltungsort
Pfarrsaal St. Peter und St. Paul, Peterpfarrgasse 2, Würzburg