Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK
externer Link

Veranstaltungen

Hinweis:
Der Eintrag in den Terminkalender ist kostenfrei. Es besteht kein Anspruch auf Eintrag Ihrer Veranstaltungen in die Datenbank. Leider können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen. Schadensersatzansprüche für fehlerhafte bzw. unvollständige Angaben sind ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.

Ich nehme dich an die Hand und führe dich in meine Welt...

Nichts bleibt, wie es ist. Unser Leben wandelt und verändert sich immerzu. Kaum haben wir uns gut eingerichtet, wird schon wieder alles anders. Können wir uns öffnen für diesen stetigen Wandel? Mitfließen wie in einem Fluss – oder manchmal in einem Strom sogar? Wie begegne ich Menschen, die ich noch nicht kenne? Wie begegnen sie mir? Wie begegnen wir uns? Was verbindet uns? Wieviel Raum bleibt für Unterschiede, Eigenarten, Besonderheiten?

Besetzung

Joel Simmling, Fabian Dinsing, Laura Juretzka, Amanda Huth, Michael Weidner, Jonathan Glaser, Sophia Höllerich, Helene Straube

Team

Choreographie: Lisa Kuttner
Licht und Ton: Bernd Albrecht
Bühnenbild und Organisation: Sophia Höllerich

Rubrik: Bühne
Karte ein/ausblenden
>>> Zurück zur Ergebnisliste
Termin
Termin: 28.11.2019
Uhrzeit: 10:00
Internet:Homepageexterner Link
Vorverkauf: 8,- / erm. 6,- €
Abendkasse: 8,- / erm. 6,-€
Veranstaltungsort
Theater Augenblick
Im Kreuz 1
97076 Würzburg

Telefon: 09 31 2 00 90 17