Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK
externer Link

Veranstaltungen

Hinweis:
Der Eintrag in den Terminkalender ist kostenfrei. Es besteht kein Anspruch auf Eintrag Ihrer Veranstaltungen in die Datenbank. Leider können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen. Schadensersatzansprüche für fehlerhafte bzw. unvollständige Angaben sind ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.

Comedy Lounge: Andy Sauerwein & Gäste

"Welcome to the Comedy Lounge!"

Hier treffen Newcomer auf Vollprofis.
Andy Sauerwein präsentiert den Zuschauern jeden Monat einen spannenden Abend mit den Comedy- und Kabarett-Helden von gestern, heute und morgen!

In Zeiten, in denen das Streben nach Perfektion als höchste Tugend angesehen wird, zelebriert Julian Beysel das Scheitern. Das Scheitern in allen Formen: inkompetente Pärchen, inkompetente Nazis, inkompetente Makakenäffchen. Nobody’s perfect – und am allerwenigsten er selbst!
Als Landei nach München gezogen, muss sich der 28-Jährige ständig auf neue Situationen einstellen: Die Paranoia gegenüber attraktiven Saturn-Angestellten oder die voranschreitende Gentrifizierung der Großstadt, der es ja wohl Widerstand bedarf! Oder?

Lennart Schilgen sieht Verklärungsbedarf. In seinem neuen Programm dichtet und singt er gegen eine unzureichende Wirklichkeit an. Dabei schafft er es nicht nur, Probleme auszublenden, er hilft auch anderen dabei, sich in schwierigen Situationen in die Tasche zu lügen: Es gibt Partylieder für Leute, die nicht gerne auf Partys gehen. Trennungslieder für Leute, die sich nicht gerne trennen. Und Publikumsbeteilung für Leute, die sich nicht gerne an Dingen beteiligen.



Ermäßigung für Schüler, Studenten, Azubis, Schwerbehinderte ab 60 %, Begleitperson bei "B".
Die entsprechenden Ausweise sind an der Kasse bzw. beim Einlass unaufgefordert vorzulegen.

Rubrik: Bühne
Karte ein/ausblenden
>>> Zurück zur Ergebnisliste
Termin
Termin: 30.01.2020
Uhrzeit: 20:15
Internet:Homepageexterner Link
Vorverkauf: 16,- / erm. 10,- €
Vorverkaufsstelle: Tourist-Info im Falkenhaus
Online-Ticketsexterner Link
Veranstaltungsort
Bockshorn
Oskar-Laredo-Platz 1 (vormals Veitshöchheimer Straße 5a )
97080 Würzburg

Telefon: 0931 4606066