externer Link

Veranstaltungen

Hinweis:
Der Eintrag in den Terminkalender ist kostenfrei. Es besteht kein Anspruch auf Eintrag in die Veranstaltungsdatenbank. Leider können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen. Schadensersatzansprüche für fehlerhafte bzw. unvollständige Angaben sind ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.

 

Die große 90er+2000er Party

2 Partys, 1 Eintritt!

Innerhalb von kürzester Zeit hat es sich herumgesprochen: Die 90er sind zurück! Um 22.00 öffnen die Türen, und euch erwartet eine Zeitreise - back to the 90´s! Als MTV noch Musik zeigte, als die D-Mark noch aktuell war, als Plataeuschuhe überall zu sehen waren! Die Zeit, in der Nirvana, Britney Spears, Backstreet Boys & Co das Sagen hatten! DJ D-K-Dance sorgt für die musikalische Unterhaltung. Ein bunter Mix aller Musikrichtungen der 90er wird euch erwarten - Ob Hip Hop, Techno, Rock, Pop - alles ist vertreten! Das bunte Ambiente der Posthalle lädt ein, in Erinnerungen an die guten 90er zu schwelgen - Und das meist bis 05.00 Uhr morgens! 

Studenten: ermäßigter Eintritt mit Studentenausweis!

Einlass ab 16 Jahren mit Aufsichtsübertragung möglich!

Rubrik: Nachtleben
Karte ein/ausblenden
>>> Zurück zur Ergebnisliste
Termin
Termin: 07.12.2018
Uhrzeit: 22:00
Internet:Homepageexterner Link
Abendkasse: 7,- / erm. 5,-€
Veranstaltungsort
Posthalle Würzburg
Bahnhofplatz 2
97070 Würzburg

Telefon: 09 31/ 30 41 87 07
Internet: Homepageexterner Link


Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK