externer Link

Veranstaltungen

Hinweis:
Der Eintrag in den Terminkalender ist kostenfrei. Es besteht kein Anspruch auf Eintrag in die Veranstaltungsdatenbank. Leider können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen. Schadensersatzansprüche für fehlerhafte bzw. unvollständige Angaben sind ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.

 

FrauAndrea: Starke Weiber dürfen mehr

Erleben Sie FrauAndrea am 12.01.2019 in der Weinoase Heidingsfeld.

Ich bin Andrea, FrauAndrea. Als eine Frau mit großem Herzen und noch größerer Klappe spreche ich mit euch über meine zwei Diäten. Von einer werde ich ja nicht satt. Ich erzähle von verwöhnten Kindern, sichtlich verwirrten Eltern und von Schulen, die einen neuen Lehrer und keinen neuen Anstrich benötigen.

Mit meinem ausgefallenen Humor berichtete ich von schnarchenden Männern, die Geräusche machen, als wäre man auf einem Bauernhof. Ich beschreibe euch das anstrengende Auf und Ab im Sexualleben, plaudere über meinen müden Mann, den ich liebevoll meine “Bettleiche“ nenne. Ich erzähle euch über meine Vorliebe für Schokolade mit ganzen Nüssen.

Begleitet werde ich immer von meinem Frosch “HerrMann”. Und vielleicht wird es ja doch mal ein wunderschöner Prinz…

Ich bin neu auf der Bühne, aber erfahren im Leben. Ich vereine das Beste aus Mutter Theresa und Conan dem Barbaren. Witzig und intelligent wundere ich mich über ansteigende Laktoseintoleranz und zunehmende Faktenignoranz. Ich schwärme von Liebe, Schönheit und dem Glück, genau hier und jetzt leben zu dürfen.


Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr


Restkarten sind über die Weinoase Heidingsfeld, Mail: Weinoase-Heidingsfeld@t-online.de erhältlich.

Rubrik: Bühne
Karte ein/ausblenden
>>> Zurück zur Ergebnisliste
Termin
Termin: 12.01.2019
Uhrzeit: 19:30
Internet:Homepageexterner Link
Vorverkauf: 15,- €
Abendkasse: 15,-€
Vorverkaufsstelle: WeinOase Huppmann
Veranstaltungsort
WeinOase Huppmann, Winterhäuser Str. 37, 97084 Würzburg




Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK