Anzeige
externer Link

Veranstaltungen

BITTE BEACHTEN! Bitte erkundigen Sie sich beim Veranstalter, ob Veranstaltungen aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie (COVID-19) stattfinden. Wir können aktuell nicht gewährleisten, dass alle gelisteten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden.


Hinweis: Der Eintrag in den Terminkalender ist kostenfrei. Es besteht kein Anspruch auf Eintrag Ihrer Veranstaltungen in die Datenbank. Leider können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen. Schadensersatzansprüche für fehlerhafte bzw. unvollständige Angaben sind ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.


Vernissage: WHAT'S BEAUTIFUL? - KEVIN WILCZEWSKI

Der talentierte Künstler Kevin Wilcewski aus Würzburg stellt für einen Monat in der Galerie aus. Er präsentiert Portraits im Pop-Art-Stil von bekannten Gesichtern aus der Musik-, Mode- und Filmwelt. Seine bunten Werke wurden bereits in Miami und Hamburg ausgestellt.

Lernen Sie den Würzburger Künstler bei seiner Ausstellung WHAT'S BEAUTIFUL? in der Galerie kennen.

Kunst ist sein Leben. Schon seit den Kindertagen malt Kevin leidenschaftlich und verbesserte sich seither von Tag zu Tag – versuchte, was er mit Worten nicht ausdrücken konnte in Bilder zu fassen. Noch in den Anfangsjahren seiner Schulzeit wurde er für seine Kunst aus Würzburg mit einem Landespreis ausgezeichnet.

Wilczewskis Kunst kann am ehesten dem Stil der Pop-Art zugerechnet werden. Für seine Bilder verwendet er hochwertige Acrylfarben und Leinwände. Die großformatigen Pop-Art Portraits verbildlichen seine junge, erfrischende Sicht auf Themen wie Schönheit, Vergänglichkeit & Konsumkultur und treffen damit auf eine expressive Art und Weise den Nerv der Zeit. Inzwischen zeigen Galerien in Miami und Hamburg seine bunten Werke. Der Künstler vertrat mit Kreativ-Projekten unter anderem schon bekannte Marken wie Adidas.

Ausstellungsdauer: 28.02.2021 - 29.03.2021

Rubrik: Ausstellung / Messe
Karte ein/ausblenden
>>> Zurück zur Ergebnisliste
Termin
Termin: 28.02.2021
Uhrzeit: 12:00
Internet:Homepageexterner Link
Vorverkaufsstelle: https://app.guestoo.de/public/event/10556e42-fa2b-42d4-be24-3fe7fb38afa3
Veranstaltungsort
TERESITA SEIB - FOTOGALERIE, Neubaustraße 22, 97070 Würzburg