Zum letzten Mal heiße Beats auf kaltem Eis

Am Freitag, den 03. Februar 2023, öffnet die Eisbahndisco zum letzten Mal ihre Türen in dieser Saison.

„Die letzte Chance auf Eisbahndisco in diesem Winter“, sagt Andreas Kaiser vom Fachbereich Jugend und Familie der Stadt Würzburg. „Dafür aber mit einem fantastischen Programm.“ Radio Gong wird mit DJ Alex die heißen Beats aufs kalte Eis bringen. Ein Lichtermeer verwandelt die Eisfläche. Und bei hoffentlich klirrender Kälte sorgt die Suchtpräventionsfachstelle für einen warmen alkoholfreien Schluck zwischendurch.

Der Fachbereich Jugend und Familie und die Würzburger Bäder laden alle Kinder und Jugendlichen noch einmal zu heißen Beats auf kaltem Eis. Mit dabei ist Radio Gong, der Würzburger Eissportverein und die Suchtpräventionsfachstelle der Stadt Würzburg in Trägerschaft der Diakonie. Die Eintrittspreise liegen bei 2,00 € für Kinder und Jugendliche und 4,00 € für Erwachsene für jeweils vier Stunden. Eingeladen sind insbesondere Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren.

(30.01.2023)