Eckart - Rathausmagazin

Seiten : 1 | 2 >> (2 Seiten)

"Eckart" - Bestellung des Rathausmagazins

Liebe Leserinnen und Leser!

Die städtische Zeitschrift "Eckart" informiert Sie regelmäßig über neue Entwicklungen in der Stadt Würzburg, liefert Hintergrundberichte, Informationen zu Stadtratsentscheidungen, Servicehinweise und vieles mehr.

Wenn Sie dies ausdrücklich wünschen, erhalten Sie regelmäßig die neueste Ausgabe per Mail zugesendet. Bitte füllen Sie dafür folgende Anmeldung aus und senden diese an die Stadt Würzburg, Fachabteilung Presse, Kommunikation und LoB.

Bestellung Eckart (Online-Service) Bestellung Eckart (Online-Service), externer Link