Start in die Umsetzungsphase mit dem Team der smart and public GmbH

In zwei intensiven Workshops haben wir gemeinsam mit der smart and public GmbH (SPG) die zukünftige Zusammenarbeit definiert und einen guten Grundstein gelegt. 

Die SPGexterner Link ist eine Tochtergesellschaft der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH WVV und unsere Partnerin für die Entwicklung der digitalen Elemente unserer geplanten Angebote. Im ersten Workshop haben wir zurückgeblickt auf die eineinhalb Jahre der Strategiephase und uns bewusst gemacht, welche Werte uns bei der Zusammenarbeit wichtig sind. Ein respektvoller Umgang, offene und transparente Kommunikation sowie gegenseitiges Vertrauen stehen hier nicht nur auf dem Papier, sondern werden im täglichen Umgang miteinander gelebt.

Im zweiten Workshop haben wir nach vorne geblickt und die Prinzipien und Methoden der zukünftigen Zusammenarbeit gefestigt. Jetzt gehen die Produkmanager:innen der Smarten Region mit den jeweils Zuständigen der SPG in die detaillierte Umsetzung. In regelmäßigen Meetings werden die IT-Bereiche beider Partnerinnen die Entwicklungen abstimmen und vorantreiben. Auch die jeweiligen Leitungsebenen treffen sich im regelmäßigen Jour-Fixe für strategische Updates. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns bei Karina Büttner von der SPG für die gute methodische Aufbereitung der Workshops!

>>> zurück