Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK
externer Link

Abschlussdokumentation Soziale Stadt Zellerau

Seit dem Jahr 2007 ist der Stadtteil Zellerau im Bund-Länder-Städtebauförderungsprogramm „Soziale Stadt“, das heißt, die Bundesrepublik und der Freistaat Bayern haben die Stadt Würzburg bei der Realisierung von Maßnahmen zur Aufwertung des Stadtteils finanziell unterstützt.

Vieles ist in den vergangenen 12 Jahren in der Zellerau neu entstanden und gebaut worden. Der Stadtteil hat sich positiv entwickelt und das Image des Stadtteils hat sich deutlich verbessert. Nun liegt eine Abschlussdokumentation vor, die die durchgeführten Maßnahmen nochmals zusammenfassend darstellt.

Dokumentation_Soziale_Stadt_Zellerau_2007-2019, 5020 KB

>>> zurück
Anzeige