externer Link

Mitarbeit bei Ferienprojekten? - Richtig Lust auf echte Praxis? - Dann engagiere dich!

Hast du Spaß an der Arbeit mit Kids? Hast du in den Sommermonaten "noch nix Besseres vor"? Bist du Stress gewohnt oder willst mal was Neues ausprobieren? Willst du dir in den Ferien ein bisschen was dazu verdienen und, was noch wichtiger ist, mal echte Praxisluft schnuppern? - Dann melde dich bei uns!

Wir suchen "toppfitte, engagierte, auch in brenzligen Situationen gelassene, motivierte, freundliche, teambegeisterte Leute" mit immer guten Ideen für ein Ferienprogramm mit Würzburger Kindern aus den verschiedensten sozialen Schichten, die bereit sind für im wahrsten Sinne des Wortes - "ein paar Euro" - 130 % Power zu bieten.

Wenn du alle diese Fragen mit einem eindeutigen "JA" beantworten kannst, dann melde dich!

Wir freuen uns auf dich und versprechen dir jede Unterstützung und ein super Team.

Anschließende Praktikumsbestätigung ist selbstverständlich.


 


>>> zurück

Kontakt
Fachabteilung Kinder-, Jugend- und Familienarbeit
Karmelitenstraße 43
97070 Würzburg
Tel: 0931 - 37 33 46
Fax: 0931 - 37 35 04
Kontakt aufnehmen
Öffnungszeiten
Mo, Mi: 08:30 - 13:00 Uhr
Di, Do:08:30 - 12:00 Uhr,
14:00 - 16:00 Uhr
Fr:08:30 - 12:00 Uhr
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK