Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK
externer Link

PREISE

Alle realisierbaren Wettbewerbsbeiträge dürfen sich über eine Basisförderung für ihr Projekt freuen. Diese „Anschubfinanzierung“ soll den KlimaMACHERN zeigen, dass die Stadt Würzburg so viele Projektideen wie möglich unterstützen möchte.

Besonders innovative Ideen werden von der Jury noch einmal extra ausgezeichnet und erhalten zusätzliche Preisgelder und Einzel- und Gruppenpreise, die für die Realisierung der Projektidee hilfreich sein könnten.

So werden z.B. spezielle Workshops, Vorträge, Lesungen und Führungen individuell auf die Projektideen abgestimmt und vergeben. Und manchmal ist es ja auch nur der richtige Kontakt, der die Umsetzung eines Projektes beschleunigen kann.


>>> zurück
Kontakt
Bildungsbüro
Rückermainstr. 2
97070 Würzburg
Kontakt aufnehmen
Öffnungszeiten

Persönliche Vorsprachen sind ab dem 4. Mai nur nach Terminvereinbarung möglich! Diese können mit den Dienststellen zu den jeweils üblichen Öffnungszeiten telefonisch oder per Mail vereinbart werden.

Wer einen Rathaus-Besuch vereinbart hat, muss bei diesem Behördengang eine Mund-Nasen-Bedeckung (sogenannte „Community-Maske“) tragen. Wo möglich wird der persönliche Kontakt durch telefonische Erreichbarkeiten, Schrift- bzw. E-Mail-Verkehr und ggf. auch Videokonferenzen etc. ersetzt.


Mo., Mi. 08:30 - 13:00 Uhr 
Di., Do.08:30 - 12:00 Uhr;
14:00 - 16:00 Uhr
Fr.08:30 - 12:00 Uhr