externer Link

Dachverband freier Würzburger Kulturträger

Der Dachverband freier Kulturträger ist die Interessensvertetung der freien Kulturszene der Stadt Würzburg. Er besteht seit 1989 als nicht eingetragener Verein.

Dachverband freier Würzburger Kulturträger - LogoBei der Gründung eines Kulturbeirates der Stadt im Jahre 1994 gelang es, die Beteiligung der freien Kultur und des Dachverbands solider zu verankern, als alle erwartet hatten. Ebenso wurde im Auftrag des Dachverbandes ein Entwurf für die Förderrichtlinien der freien Kultur erarbeitet, die mit Modifikationen auch heute noch gültig sind.
http://www.dachverband-wuerzburg.deexterner Link


>>> zurück
Anzeige
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK