Menü

Ab 11.06.2022 wieder „Open Library“ in der Stadtteilbücherei Hubland

Spätabends noch in aller Ruhe in der Bücherei stöbern? Auch am Wochenende Freunde treffen, lesen oder gemeinsam spielen? All das war in der Stadtteilbücherei Hubland möglich, bevor sie pandemiebedingt ihr Open Library Konzept in den vergangenen zwei Jahren aussetzen musste. Dabei war es eben dieses Konzept, das von den Besucher:innen wertgeschätzt und vermisst wurde. Nun hat das Warten ein Ende.

Am Samstag, 11. Juni ist es soweit, die Open Library öffnet wieder!

Dieses Ereignis wird gefeiert! Am Samstag, 11. Juni laden wir von 11.00 bis 17.00 Uhr mit einem Aktionstag für die ganze Familie zum Feiern ein. Neben dem beliebten Bücherflohmarkt gibt es ein Glücksrad für Kinder sowie die Möglichkeit zum Gaming. Das Beste kommt zum Schluss: Einen neuen Büchereiausweis oder die Verlängerung des bereits vorhandenen Ausweises gibt es an diesem Tag zum halben Preis (nur in der Stadtteilbücherei Hubland).

Die Öffnungszeiten der Open Library:

An allen Wochentagen von 7.00 bis 22.00 Uhr Zugang mit gültigem Büchereiausweis (ab 16 Jahre).

Wir sind persönlich zu folgenden Zeiten vor Ort:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag zwischen 13.00 und 18.00 Uhr
Samstag zwischen 11.00 und 15.00 Uhr

>>> zurück