Menü

31.08.2021 - Mit dem Fahrrad von Marseille nach München – Startschuss bei der Berufsfeuerwehr

Würzburg: Nach seiner Radtour durch die USA im Jahr 2018, seiner Europa-Tour 2019 und seiner Deutschland-Tour im vergangenen Jahr 2020 will der ehemalige Feuerwehrmann Jörg Richter aus dem Würzburger Stadtteil Versbach in diesem Jahr im September vom Mittelmeer über die Alpen nach München fahren. Er unterstützt damit die Care-for-Rare Foundation und möchte so Kindern mit seltenen Erkrankungen helfen. Der „Startschuss“ für seine diesjährige Tour war bei der Berufsfeuerwehr seiner Heimatstadt Würzburg, wo er von Pressesprecher Christoph Hartmann ein Poloshirt als Andenken überreicht bekam. Die Berufsfeuerwehr Würzburg wünscht Jörg Richter Alles Gute und allzeit gute Fahrt bei diesem tollen Projekt im Sinne der Menschlichkeit!

Ansprechpartner für Presseanfragen

Brandoberinspektor Christoph Hartmann, Telefon: 0931 / 30 90 6-410

DSCN6331

>>> zurück