externer Link

Würzburger Rugby Klub

Rugby bedeutet Leidenschaft, Teamgeist, Herausforderungen, Wagnis und vor allem Spaß kurz: Rugby ist der Sport für jeden!

 

 

logo3

 

Unabhängig von Geschlecht, Körpergewicht, Fitnesszustand oder Erfahrung bietet Rugby für dich zahlreiche Möglichkeiten, dich zu verwirklichen. Ob als flinker Flügelspieler, knallharter Stürmer oder als scharfsinniger Verbinder – bei uns im Rugby findet jeder eine sportliche Bestimmung.

Bist du bereit für deine? Ja – dann sei bereit, etwas völlig neues kennenzulernen. Komm beim Würzburger Rugby Klub vorbei und lass‘ dich von der Faszination und Schönheit unserer Sportart begeistern und werde Teil der Rugby-Familie Würzburg. Besuch‘ uns beim Training oder an einem unserer Heimspiele – wir freuen uns jederzeit, ein neues Gesicht zu sehen und unsere Begeisterung mit anderen zu teilen!

Die Begeisterung für den Sport mit dem ovalen Leder ist nicht nur in unserer Damen- und Herren-Mannschaft spürbar, sondern auch in unserer stetig wachsenden Jugendabteilung. Mädchen und Jungen von acht bis 18 Jahren stellen sich nicht nur den intensiven sportlichen Herausforderungen – Rugby vermittelt auch Werte und Normen für das Leben abseits des Platzes. Denn nur damit sind wir langfristig erfolgreich.

 

Weitere Informationen zu Trainingszeiten und Spielen findest du unter www.wuerzburg-rugby.deexterner Link und www.facebook.com/WRK2012externer Link.

 

We are Würzburg Rugby!


rugby klub
 

Kontakt

Charles Hall
1. Vorsitzender
Würzburger Rugby Klub 2012 e. V.

Internet:  www.wuerzburg-rugby.deexterner Link

Tel. 0172 / 925 4711

 

Rugby Klub (9)

 

Rugby 2

 

 


>>> zurück

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK