externer Link

ESV Würzburg e.V. - die Eisbären

Unser Verein, der den Eishockeysport in Würzburg beheimatet, wurde 1986 gegründet und nimmt seitdem mit mehreren Nachwuchs- und Erwachsenen-Teams am Ligabetrieb teil. Die Eisbahn in der Nachbarschaft des Nautilandes ist unser „Eisbärengehege“.

Wer einmal den schnellsten Mannschaftssport der Welt ausprobieren will, oder aber auf der Suche nach einem neuen Verein ist, als aktiver Verbands- oder Hobbyspieler, wird bei uns willkommen geheißen. Natürlich freuen wir uns auch über Zuschauer bei unseren Heimspielen, denn die Atmosphäre einer Eishockeypartie ist etwas, das jeden in seinen Bann zieht. Und wer weiß: vielleicht bist Du ja der nächste Eisbär?
 

Logo_ESV2012


Vereinsanschrift:

ESV Würzburg e.V.
Michael Saller
Bayernstraße 68
97204 Höchberg


Eisbahn:

Nigglweg 1
97082 Würzburg
Tel.: 0931 - 260 260
E-Mail: info@esvwuerzburg.de
Internet: www.esvwuerzburg.deexterner Link


>>> zurück

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK