Menü

Am liebsten unterwegs – eine Fotoausstellung von Linda Herold

Foto_001 ©Linda Herold
Foto_001 ©Linda Herold

" Schau ganz tief in die Natur, dann verstehst du alles besser." ( Albert Einstein )

Linda Herold zur Austellung:

"Da ich am liebsten in der Welt unterwegs bin, zu Fuß, auf dem Fahrrad oder auf dem Segelboot, habe Ich immer wieder besondere Landschaften und Stimmungen erlebt.

Mit meiner Fotoausstellung möchte ich Sie daran teilhaben lassen, was für wundervolle Kunstwerke uns die Natur zeigt. Von der Sonne, den Wolken, dem Meer und den Pflanzen. Einige meiner Motive sind hier Zuhause im Maintal und der Rhön fotografiert. Weitere Fotos sind auf Reisen in Griechenland, Südfrankreich, im Karwendel und dem Allgäu entstanden.

Die Bilder sind mir spontan begegnet und unkompliziert mit dem Handy geknipst.

Tauchen Sie ein und erfreuen Sie sich an der Schönheit unserer Erde."

Foto_002 ©Linda Herold
Foto_002 ©Linda Herold

"Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst." (Albert Einstein)

Adresse
Umweltstation der Stadt Würzburg
Nigglweg 5
97082 Würzburg
Tel: 09 31 - 37 44 00
Fax: 09 31 - 37 44 77
umweltstation@stadt.wuerzburg.de

Öffnungszeiten
Mo - Do   10.00 bis 16.30 Uhr
Fr  10.00 bis 12.30 Uhr