Menü

Veranstaltungen der Umweltstation

16.10.2022
10:00 - 12:00 Uhr | Veranstaltungsort: Umweltstation
Sonntagsaustausch zur wesensgemäßen Bienenhaltung

in Kooperation mit Mellifera e. V. Initiativen für Biene, Mensch, Natur

Wir von der Mellifera Regionalgruppe Würzburg treffen uns in lockerer Runde, um uns über allgemeine und anstehende Themen der wesensgemäßen Bienenhaltung auszutauschen. Die Arbeit mit dem Schwarmtrieb, der Naturwabenbau und der Honig als essentieller Teil des Winterfutters der Bienen sind unser gemeinsames Fundament. 

Wir freuen uns über neue Gesichter und Ideen. Ob erfahrene*r Imker*in oder interessierte*r Laie, bei uns sind alle willkommen, die der wesensgemäßen Bienenhaltung zugetan sind.

Der Eintritt ist frei, eine Spende ist erwünscht.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.mellifera.deexterner Link