Menü

Brutkasten für junge Unternehmen: Der dritte Gebäudeteil des ZDI Mainfranken, der Inkubator, wurde feierlich eröffnet.

Der dritte Gebäudeteil des ZDI Mainfranken, der Inkubator, wurde feierlich eröffnet.

Header_GrueMa_schmal


Der Inkubator am Hubland ist fertiggestellt und wartet mit Büroräumen und Coworkingspace für Start-ups auf. Diese können sich auf nagelneue lichdurchflutete, möblierte Räume mit großen Fensterflächen freuen.

Der Artikel aus dem Gründermagazin gibt Einblicke in die Räumlichkeiten und liefert Zahlen und Fakten zum Inkubator:


 

01_Inkubator_Titelbild

01_Inkubator_web 01_Inkubator_web, 4054 KB



Im Interview erzählt uns Netzwerkmanager Dr. Christian Andersen, wie es aktuell im Inkubator aussieht:

Weitere Infos: www.zdi-mainfranken.deexterner Link
 



 

Einen Überblick über weitere Artikel im Gründermagazin Mainfranken gibt es hier.



 

Adresse
Fachbereich Wirtschaft, Wissenschaft und Standortmarketing
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
Tel: 0931 - 37 23 19
Fax: 0931 - 37 34 23
wirtschaftsfoerderung@stadt.wuerzburg.de

Öffnungszeiten
Mo - Do:  08:30 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 13:00 Uhr