Menü

Die Region in der Tasche - Sigute Wosch, Gründerin des Würzburg für Kids Verlages, über einen Ratgeber, den die Stadt Würzburg noch nicht hatte, aber brauchte

Sigute Wosch, Gründerin des Würzburg für Kids Verlages, über einen Ratgeber, den die Stadt Würzburg noch nicht hatte, aber brauchte.

Header_GrueMa_schmal


Von Kiliani über Röntgen bis hin zu Meefischli. Die Stadt Würzburg und auch die Umgebung haben so viel zu bieten, doch die meisten wissen nicht genau was. Sigute Wosch, Gründerin des Würzburg für Kids Verlages, ändert das nun  mit Tipps und Wissen in ihrem Taschenbuch „Würzburg für Kids & Co“.


Das ganze Interview gibt es hier im pdf:

05_WuerzburgfuerKids_Titelbild

05_WuerzburgfuerKids_web 05_WuerzburgfuerKids_web, 2232 KB


Welchen Einfluss die Corona-Pandemie auf ihre Soloselbständigkeit hatte und wie sie die veränderte Situation für sich genutzt hat, erzählt Sigute Wosch im Video:

Weitere Infos: https://www.wuerzburgfuerkids.deexterner Link



Einen Überblick über weitere Artikel im Gründermagazin Mainfranken gibt es hier.

 

Adresse
Fachbereich Wirtschaft, Wissenschaft und Standortmarketing
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
Tel: 0931 - 37 23 19
Fax: 0931 - 37 34 23
wirtschaftsfoerderung@stadt.wuerzburg.de

Öffnungszeiten
Mo - Do:  08:30 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 13:00 Uhr