Menü

Langsam + beständig = Wachstum

Sonja Heinemann reflektiert die Gründungsphasen ihrer Start-ups „Singles gemeinsam“ und „Bienen mieten“

Header_GrueMa_schmal


Aus ihren Hobbys sind zwei Unternehmen entstanden. Die Landschaftsführerin und Imkerin Sonja Heinemann spricht über die Konzepte und Gründungen ihrer Start-ups. Außerdem verrät sie ihr Erfolgsrezept: über Ideen reden und geduldig sein.


Das ganze Interview gibt es hier im pdf:

08_Singlesgemeinsam_Titelbild

07_Singlesgemeinsam_web 07_Singlesgemeinsam_web, 2204 KB


 

Über die Schwierigkeiten, die Veranstaltungsanbieter während des Lockdowns haben, berichtet Sonja Heinemann im Video-Interview. Außerdem beschreibt sie, wie ihre Angebote gerade Menschen, die nun in der Zeit der neuerlichen Einschränkungen alleine sind, helfen können.

HINWEIS: Das Interview wurde im Herbst 2020 aufgenommen, vor dem 2. Lockdown. Im Moment können keine Veranstaltungen durchgeführt werden. Wenn dies wieder möglich ist, erfahren Sie es auf untenstehenden Websites.


Weitere Infos:

Wandern und unterwegs sein mit anderen Singles - www.singles-gemeinsam.deexterner Link

Eigener Honig durch Bienen mieten - https://rhoenbiene.com/externer Link

 

Adresse
Fachbereich Wirtschaft, Wissenschaft und Standortmarketing
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
Tel: 0931 - 37 23 19
Fax: 0931 - 37 34 23
wirtschaftsfoerderung@stadt.wuerzburg.de

Öffnungszeiten
Mo - Do:  08:30 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 13:00 Uhr