Menü

Warum warten? - Aus dem Leben eines 18-jährigen Unternehmers


 

Header_GrueMa_schmal


Bereits im zarten Alter von 14 Jahren gründet Andre Braun die Fivee Media Group in Würzburg.
Mit uns spricht er über seinen Weg zum erfolgreichen Jungunternehmer.


Das ganze Interview gibt es hier im pdf:

10_PlutusMedia_Titelbild

10_PlutusMedia_web 10_PlutusMedia_web, 1183 KB

Einblick in seine aktuellen Projekte und sein Unternehmer-Leben gibt Andre Braun in den Sozialen Medien, z.B. über seinen Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/derandrebraunexterner Link

In diesem Instagram-Video erzählt er sehr persönlich über sein Leben und seine Arbeit:

Weitere Infos sind auf der Webseite zu finden: https://plutus.media/externer Link





Einen Überblick über weitere Artikel im Gründermagazin Mainfranken gibt es hier.

 

Adresse
Fachbereich Wirtschaft, Wissenschaft und Standortmarketing
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
Tel: 0931 - 37 23 19
Fax: 0931 - 37 34 23
wirtschaftsfoerderung@stadt.wuerzburg.de

Öffnungszeiten
Mo - Do:  08:30 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 13:00 Uhr