Einladung zum 1. Smart City Meet Up

Kommt vorbei, tauscht Euch mit uns aus, diskutiert mit uns und bringt eure Ideen ein - Wir sind gespannt auf euren Input!

Neues Jahr, neue Ziele!

Einladung zum ersten Meetup zum Thema Smart City. Beim 4. Würzburger BarCamp am 24.11. kam der Wunsch nach einem Austausch zum Thema Smart City Würzburg auf. Daher wollen wir uns mit euch zusammensetzen, um in einer lockeren und kreativen Runde gemeinsam über die Wege Würzburgs hin zu einer lebenswerten, bürgerfreundlichen Stadt zu sprechen.

Bei diesem ersten Treffen wird die AG der Stadt kurz vorstellen, was in den vergangenen Wochen im Arbeitskreis Smart City geschehen ist und was für 2019 geplant ist. Wir möchten bei dieser Kennenlernrunde insbesondere auf die Ideen, Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen der Einzelnen eingehen und euren Input zum Thema #smartwue einholen und aufzeigen. Basierend darauf sollen weitere regelmäßige smartwue-Meetups folgen.

Ablauf 1. Meetup #smartwue am 15.01.2019

  • 18 Uhr Ankommen bei Brezel & Bier
  • 18:30 Uhr Präsentation Würzburg AG
  • 18:45 Uhr Vorstellungsrunde
  • 19.00 Uhr Ideenaustausch

Wir freuen uns auf dich!
das SmartWue-Team

Teilnehmen könnt ihr hier.externer Link

05.01.2019


 

>>> zurück