Menü

#stadt.land.smart

Einladung zum 4. Smart City Meet Up

20.03.2019 

Wer Smart City sagt, muss auch KI sagen?! Es wird immer deutlicher, dass Daten der Rohstoff der Zukunft sind und KI der Schlüssel, um daraus Informationen und neue Erkenntnisse zu treffen.

Daher wird uns bei diesem Meetup Dr. Tristan Behrens (AI Guru) einen kleinen Einblick in das Thema "Smart City + KI" geben. Wo steckt überall KI dahinter und welches Potential kann eine Smart City mit KI noch ausschöpfen?

Wir tauschen uns im Ideenlabor des ZDI Mainfranken darüber aus, was eine Stadt "smart", lebenswert und bürgerfreundlich macht. Jeder ist jederzeit herzlich willkommen am Meetup teilzunehmen, gerne auch Quereinsteiger.

Insbesondere sind wir wie immer auch neugierig auf Eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche und freuen uns auf Euren Input zum Thema Smart City Würzburg.

Ablauf Meetup #smartwue am 16.04.2019

  • 18.00 Uhr Ankommen bei Brezel & Bier
  • 18:30 Uhr Impulsvortrag "Smart City + KI" Dr. Tristan Behrens (AI Guru)
  • 19.00 Uhr Austausch & Diskussion

Wir freuen uns auf dich!
Das SmartWue-Team

Teilnehmen könnt ihr hier.externer Link

>>> zurück