Einladung zum 5. Smart City Meet Up

Bei unseren Treffen wird die AG der Stadt und einzelne Mitglieder kurz vorstellen, was in den vergangenen Wochen im Arbeitskreis Smart City geschehen ist und was als nächstes geplant ist.

Im Anschluss daran findet ein kurzer Impulsvortrag durch Sara Klüber (Uni Würzburg, Institut für Mensch-Computer-Medien) zum Thema "Digitale Bürgerbeteiligung" statt.

Jeder ist jederzeit herzlich willkommen am Meetup teilzunehmen, gerne auch Quereinsteiger. Wir tauschen uns im Ideenlabor des ZDI Mainfranken darüber aus, was eine Stadt "smart", lebenswert und bürgerfreundlich macht.

Insbesondere sind wir neugierig auf Eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche und freuen uns auf Euren Input zum Thema Smart City Würzburg.

Ablauf Meetup #smartwue am 14.05.2019

  • 18.00 Uhr Ankommen bei Brezel & Bier
  • 18:30 Uhr Impulsvortrag Sara Klüber "Digitale Bürgerbeteiligung"
  • 19.00 Uhr Austausch & Diskussion

Wir freuen uns auf dich!
Das SmartWue-Team

Teilnehmen könnt ihr hier.externer Link

25.04.2019 


>>> zurück