Einladung zum 6. Smart City Meet Up

Bei unseren Treffen wird die AG der Stadt und einzelne Mitglieder kurz vorstellen, was in den vergangenen Wochen im Arbeitskreis Smart City geschehen ist und was als nächstes geplant ist.

Im Anschluss daran folgt ein kurzer Impulsvortrag zu einem ausgewählten Thema rund um den Bereich Smart City. Insbesondere sind wir wie immer auch neugierig auf Eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche und freuen uns auf Euren Input zum Thema Smart City Würzburg.

Bei diesem Meetup wird Klaus Walther, der Wirtschaftsförderer der Stadt ein update zu den neuesten Entwicklungen von Smart WUE geben. Da er um 18:30h schon wieder weg muss, fangen wir pünktlich um 18h mit seinem Talk an.

Es schließt sich dann die Präsentation eines der Teams an, das im Rahmen eines Praxisseminars an der Uni einen Bürger-Bot entwickelt haben und diesen Euch vorstellen.

Ablauf Meetup #smartwue am 23.07.2019

  • bis 18:00 Uhr Ankommen bei Brezel & Bier
  • 18:00 Uhr Update von Klaus Walther zu Smart WUE
  • 18:30 Uhr Vorstellung Projekt Bürger-Bot
  • 19.00 Uhr Austausch & Diskussion

Wir freuen uns auf Euch und den Austausch!
Das SmartWue-Team

Teilnehmen könnt ihr hier.externer Link

26.06.2019 


>>> zurück