#stadt.land.smart

externer Link

Einladung zum 16. Smart City Meet Up

15.03.2021 

Elektromobilität und Infrastrukturen - Jeder ist herzlich willkommen am Meetup teilzunehmen, gerne auch Quereinsteiger.

Wir tauschen uns Online darüber aus, was eine Stadt smart, lebenswert und bürgerfreundlich macht. Insbesondere sind wir wie immer neugierig auf Eure Ideen, Vorstellungen & Wünsche und freuen uns auf Euren Input zum Thema Smart City Würzburg.

Wir sind (e)mobil, auch in der neuesten Ausgabe des Smart City MeetUps. Und zwar im Sinne von Ladelogistik und dezentraler regenerativer Energiegewinnung. Wir freuen uns über zwei Vorträge zu diesen Themen:

  • Christian Fink, Fink IT-Solutions, Würzburg zu ihrem Produkt FITS/eMobility Cloud
     
  • Maamas & AO Green, beides StartUps aus dem ZDI-Inkubator am Hubland zu ihrem Gemeinschaftsprojekt „Solarbaum“. Bei diesem Projekt ist auch unser MeetUp Gast der letzten Ausgabe, Damian Young von ZEUS Scooters, beteiligt.


Link zum Video gibts dann rechtzeitig vorher als Antwort auf die Anmeldung.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!
Das Smartwue-Team


P.S. Der neue Smart City Antrag der Stadt ist am 14.3.21, 23:59 Uhr fristgerecht abgegeben worden, wieder geht es um 17,5 Mio. € Maßnahmenvolumen, wovon ⅔ vom Bundesinnenministerium gefördert werden. Wir bringen Euch bei unserem Termin auf den aktuellen Stand.

Das Online- Event findet am 22.03.2021 ab 18:00 Uhr statt.

Teilnehmen könnt ihr hier.externer Link


>>> zurück
Kontakt
Fachbereich Wirtschaft, Wissenschaft und Standortmarketing
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
Tel: 0931 - 37 23 19
Fax: 0931 - 37 34 23
Kontakt aufnehmen
Öffnungszeiten
Mo - Do: 08:30 - 17:00 Uhr
Fr:08:30 - 13:00 Uhr