Einladung zum 3. Smart City Meet Up

Aller guten Dinge sind 3... Einladung zum dritten Meetup zum Thema Smart City. Jeder ist jederzeit herzlich willkommen daran teilzunehmen, gern auch Quereinsteiger.

Wir tauschen uns im Ideenlabor darüber aus, was eine Stadt denn "smart" macht. Würzburgs bietet die Chance eine lebenswerte und bürgerfreundliche Stadt zu sein. Bei unseren Treffen wird die AG der Stadt und einzelne Mitglieder kurz vorstellen, was in den vergangenen Wochen im Arbeitskreis Smart City geschehen ist und was als nächstes geplant ist.

Wir bieten in moderner Atmosphäre einen geeigneten Raum zum Netzwerken und schaffen Synergie. Insbesondere sind wir neugierig auf eure Ideen, Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen. Wir werden auf euren Input zum Thema #smartwue eingehen und aufzeigen. So entsteht eine Sammlung für die Plattform und Anschauungsmaterial für die anstehenden Events und Themen die im Stadtrat zu entscheiden sind.

Ablauf Meetup #smartwue am 12.03.2019

  • 18 Uhr Ankommen bei Brezel & Bier
  • 18:30 Uhr Präsentation
  • 18:45 Uhr Austauschrunde
  • 19.00 Uhr Ideenpinnwand

Wir freuen uns auf dich!
das SmartWue-Team

Teilnehmen könnt ihr hier.externer Link

10.02.2019


 

>>> zurück