Einladung zum 12. Smart City Meet Up

Smart City Meet-Up goes online! Madlen Müller-Wuttke ist seit Februar 2020 CDO der Stadt Haßfurt. Sie wird von ihren ersten Monaten der Smart Green City Initiative berichten und Einblicke in die Entwicklung Haßfurts zur Smart Green City geben.

Außerdem wird uns Sua Hwang, zuständig für Digitalisierung bei der WVV, über die Aktivitäten des Versorgungsunternehmens in Sachen Digitalisierung berichten.

Jeder ist herzlich willkommen am Meetup teilzunehmen, gerne auch Quereinsteiger. Wir tauschen uns darüber aus, was eine Stadt smart, lebenswert und bürgerfreundlich macht. Insbesondere sind wir wie immer neugierig auf Eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche und freuen uns auf Euren Input zum Thema Smart City Würzburg.

Liebe Grüße
Das Smartwue-Team

Das Online- Event findet am 24.06.2020 ab 18:00 Uhr statt.

Teilnehmen könnt ihr hier.externer Link

28.05.2020


 

>>> zurück