52. Grenzgang führt von Versbach nach Oberdürrbach

Die Stadt Würzburg führt am Samstag, den 20. April 2024, den traditionellen Grenzgang durch.

Grenzgang2024

Die Strecke verläuft entlang der Stadtgrenze in den Gemarkungen Versbach und Oberdürrbach hin zu den Gemeinden Estenfeld, Maidbronn und Markt Rimpar. Er beginnt an der Kreuzung Estenfelder Straße und Klaus-Reinfurt-Straße hinter Ikea und endet in der Dürrbachtalhalle in Oberdürrbach.

Es gibt zwei Treffpunkte zur Abholung der Grenzwanderer: um 9.00 Uhr am Residenzplatz oder auch um 9.00 Uhr an der Dürrbachtalhalle in Oberdürrbach. Beginn der Wanderung ist um 9.30 Uhr am oben genannten Startplatz. Zu dieser Grenzwanderung lädt die Stadt Würzburg alle Interessierten sehr herzlich ein, mit der Bitte, Kleidung und Schuhwerk dem Wetter entsprechend anzupassen. Nähere Informationen gibt es bei der Fachabteilung Geodaten und Vermessung oder im Grenzgangflyer, der unter diesem QR-Code abgerufen werden kann:

Grenzgang QR-Code

(09.04.2024)