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Bürgerbüro

Termin vereinbaren und Termin stornieren

So vereinbaren Sie einen Termin im Bürgerbüro / im Einwohnermeldeamt / in der Zulassungsstelle / in der Führerscheinstelle:

Viele Dienstleistungen im Bürgerbüro sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Ihren Temin für das Bürgerbüro können Sie online unter www.wuerzburg.de/termineexterner Link vereinbaren.

Im Terminbuchungssystem können Sie zwischen verschiedenen Dienstleistungen und Anliegen auswählen. Wichtig: Sollten Sie mehrere Anliegen haben bzw. Dienstleistungen wünschen, müssen Sie jedes Anliegen bzw. jede Dienstleistung zwingend in Ihrem Termin eingeben, damit genug Bearbeitungszeit für Ihre Anliegen vorgesehen ist. Sollten Sie weitere Personen zu Ihrem Termin mitbringen (z. B. Familienmitglieder) müssen Sie auch zwingend diese Angelegenheiten / Dienstleistungen auswählen und zu Ihrem Termin buchen.


Termine können maximal sieben Wochen im Voraus gebucht werden. Sollten Sie keinen passenden Termin finden, sind wir ausgebucht.

Schauen Sie bitte frühmorgens zwischen 07:15 - 07:30 Uhr auf unserer Homepage nach einem Termin. Sofern ausreichend Personalkapazitäten vorhanden sind, werden weitere Termine - auch tagesaktuell - freigegeben. 

Eine Änderung Ihres gebuchten Termines ist nicht möglich.

Es ist nicht möglich einem bereits vereinbarten Termin mehr Dienstleistungen bzw. Anliegen hinzuzufügen, hierfür müssen Sie einen neuen Termin vereinbaren.

Es ist nicht möglich einen bereits vereinbarten Termin auf einen anderen Tag oder eine andere Uhrzeit zu verschieben, hierfür müssen Sie einen neuen Termin vereinbaren.

So können Sie Ihren Termin im Bürgerbüro / im Einwohnermeldeamt / in der Zulassungsstelle / in der Führerscheinstelle stornieren bzw. absagen:

Wenn Sie Ihre E-Mailadresse für die Terminbuchung angegeben haben, wurde Ihnen an diese E-Mailadresse nach der Terminbuchung eine Bestätigungsmail zugesandt. In der Bestätigungs-E-Mail können Sie Ihren Termin auch stornieren bzw. absagen.

Alternativ können Sie eine E-Mail an buergerbuero@stadt.wuerzburg.de schreiben, um Ihren Termin zu stornieren bzw. abzusagen.


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