Erster Würzburger „KULTUR | MARKT“

Vom 5.4. bis 5.5.2024 findet am Würzburger Marktplatz 26 der erste "KULTUR | MARKT" statt. Angeboten werden kostenlose Workshops und Vorträge, die sich an Kulturschaffende richten.

Die Themen sind vielfältig und haben das Ziel, in diesem Bereich fortzubilden und zu qualifizieren, aber auch denjenigen zu helfen, die grad auf dem Sprung in die Selbstständigkeit sind. Alle Interessierten sind ebenso herzlich willkommen.

An den Wochenenden werden zudem Lesungen, Konzerte und Kinderprogramme veranstaltet, die zu einem geringen Eintrittspreis besucht werden können.
Wöchentlich wechselnde Ausstellungen ergänzen das Gesamtprogramm.

Der „KULTUR | MARKT“ wird vom Dachverband freier Würzburger Kulturträger in Kooperation mit dem Fachbereich Kultur veranstaltet.
Einzelne Veranstaltungen werden zudem gefördert von: Landkreis Würzburg, Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Nähere Informationen sowie das ständig aktualisierte Gesamtprogramm sind abrufbar unter:
www.dachverband-wuerzburg.de/kulturmarktexterner Link.

km_logo_chili