Menü

Krimi-Trail Würzburg: Vermisst in der Frankenwein-Metropole

Eure Gruppe übernimmt als mobiles Einsatzteam per Online-Chat die Ermittlungen zu einem vermissten Winzer.

Beim Krimi-Trail Würzburg übernehmt ihr als mobiles Einsatzteam die Ermittlungen im Fall des vermissten Winzers Hannes Hais. Dazu sammelt ihr an verschiedenen Orten in Würzburg Indizien, löst Rätsel, überprüft Alibis und kombiniert clever Beweise und Aussagen von Zeugen und Verdächtigen.

Per Online-Chat seid ihr dabei über euer Smartphone ständig mit der Einsatzzentrale verbunden und erhaltet weitere Hinweise zum Tathergang. Habt ihr den Fall gelöst, könnt ihr den oder die Täter:in per Haftbefehl-Code online überführen.

Was ist passiert? Hannes Hais wird vermisst. Zum letzten Mal wurde er angeblich auf der Alten Mainbrücke gesehen. Seither fehlt jede Spur von ihm.
Hannes Hais ist der Sohn des vor kurzem verstorbenen Winzers Kurt Hais. Sein Vater war ein angesehener Winzer und sein Weingut international bekannt. Als Kurt Hais plötzlich und unerwartet verstarb, vermachte er sein gesamtes Weingut an seinen Sohn Hannes. Durch das Erbe wurde Hannes sehr vermögend. Wurde der reiche Erbe entführt, ist er selbst untergetaucht oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

Die Polizei konnte mehrere Tatverdächtige ermitteln. Welches Motiv ist am stichhaltigsten? Welches Alibi hält womöglich einer Überprüfung nicht stand?

Jetzt sind eure Fähigkeiten als Mobiles Ermittlungsteam gefragt! Löst den Fall „Vermisst in der Frankenwein-Metropole“ und lernt dabei die schönsten und spannendsten Ecken Würzburgs kennen! Alles, was ihr dafür benötigt, ist euer Smartphone.

Bucht und spielt den Krimi-Trail Würzburg direkt unter: 
https://www.krimi-trails.de/produkt/krimi-trail-wuerzburg/externer Link

Dauer: 4 Stunden
Start: Alte Mainbrücke, Würzburg
Preis pro Gruppe 39,00 € (max. 5 Personen pro Gruppe)

Der Krimi-Trail Würzburg ist ein Outdoor-Gruppenerlebnis für Freunde und Familien mit Kindern im Teenager-Alter, Paare, Schulen und Vereine. Oder sucht ihr ein besonders spannendes Team-Event? Der Krimi-Trail ist auch als Firmenausflug bestens geeignet.

Viel Spaß bei euren Ermittlungen wünschen euch Tourismus Würzburg und das Team von Krimi-Trails.


Veranstalter:
Krimi-Trails
c/o MyCityHighlight Europe GmbH
Eifflerstraße 43
22769 Hamburg
Deutschland
E-Mail: info@krimi-trails.deexterner Link

Krimitrail WINTERTRAIL_FOTOS-19
Krimitrail WINTERTRAIL_FOTOS-19 Krimitrail

Krimitrail SOMMER_SHOOT_FOTOKARUSSELLMELANIE-37
Krimitrail SOMMER_SHOOT_FOTOKARUSSELLMELANIE-37

>>> zurück