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Erstattung Semesterticket
1.) Gewährung/Auszahlung eines Semesterticketbeitrags | Datenschutz Informationspflicht

Informationspflichten bei einer Erhebung von Daten bei der betroffenen Person Art. 13 DSGVO:

Informationspflicht-Semesterticket, 25 KB
2.) Wie kann ich mir die Semesterticketgebühr erstatten lassen?

Wenn Sie als Student nach Würzburg gezogen sind, können Sie sich einmalig ab dem WS 2017/18 Ihr Semesterticket erstmalig erstatten lassen.

Dazu müssen Sie nur den entsprechenden Antrag (erhätlich im Bürgerbüro oder beim Studentenwerk bzw. unten als Download) ausfüllen und uns zukommen lassen. Die Erstattung wird nach Ende des betreffenden Semesters vorgenommen. Studierende die bereits einmal 30 Euro Zuschuss erhalten haben, können die zweite Rate ebenfalls noch beantragen. 
 

Semesterticket-Antragsformular Semesterticket-Antragsformular, 228 KB

 

3.) Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Sie müssen Ihren Hauptwohnsitz in Würzburg erstmalig angemeldet und ein Studium in Würzburg begonnen haben.

4.) Was muss ich mitbringen?

Sie benötigen eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung.


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Kontakt
Sammelrufnummer für Einwohnermeldewesen
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
Tel: 0931 - 37 24 07
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Öffnungszeiten
Mo, Mi:    07:30 - 13:00 Uhr
Di:
 
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 16:00 Uhr
Do:
 
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr
Fr:07:30 - 12:00 Uhr

 

Bitte beachten! 30 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten ist Annahmeschluss (bei hohem Besucheraufkommen auch vorher)!

 

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