externer Link

Soccer Club Würzburg 2010 e.V.

Unser Anliegen ist es, den Spaß am Fußball zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Der ursprüngliche Kern unseres Teams kennt sich schon seit vielen Jahren und spielte bereits früher entweder in anderen Vereinen oder in einer Privatmannschaft zusammen. Unsere Geschichte begann, als unser heutiger Vorstand sich mit einigen Freunden zu einer Mannschaft zusammenschloss und das Team unter eigenem Namen am BFV- Ligaspielbetrieb 2011/12 und an der Würzburger Hallenfußballmeisterschaft teilnahm. Leider konnte in der Folge der Spielbetrieb aus materiellen Gründen nicht weitergeführt werden.

Einen Neustart beginnen wir jetzt, da sich alle Aktiven der 1. Mannschaft eines perspektivlosen Landkreisclubs unserem SOCCER CLUB Würzburg 2010 e.V. angeschlossen haben. Eine Spielgemeinschaft oder gar ein Wechsel zu einem anderen Verein wurde von Allen abgelehnt, da unsere Mitglieder nicht von anderen Fußballclubs zu uns gestoßen sind bzw. dort länger nicht mehr aktiv waren. Viele unserer Sportler kämen dem aktiven Vereinssport wieder abhanden.

Unser Anliegen heute ist es, den Spaß am Fußball zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Unsere Vorstandschaft und alle ehrenamtlichen Helfer stehen jedoch nicht still und streben immer weiter nach Verbesserung und Leistungsfähigkeit.

 

Logo Verein

www.soccer-club-wue.deexterner Link

 

 


>>> zurück

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK