Menü

Veranstaltungen der Umweltstation

13.05.2023
11:30 - 13:00 Uhr | Veranstaltungsort: Am Unteren Markt (anlässlich des Zukunftsfestes)
Konsumkritischer Stadtrundgang

Deine Stadt der Zukunft? Dieser interaktive Stadtrundgang dreht sich um die Themen Globalisierung und nachhaltiger Konsum.

Workshop-Reihe: Die Glorreichen Sieben

Die Initiative WELTbewusst lädt uns ein, einen genaueren Blick auf unseren Konsum in Würzburg und unsere Rolle in der globalisierten Welt zu werfen. Während der ca. 90-minütigen Führung schauen wir uns die Thematik bei Kosmetik, Lebensmitteln, Banken und vielen weiteren Aspekten an... Lass Dich inspirieren und mach mit auf dem Weg zu Deiner Stadt der Zukunft!

Der Stadtrundgang findet anlässlich des Zukunftsfests am Unteren Markt statt und startet am Stand des Referat Ökologie.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, Spenden für die Initiative WELTbewusst sind willkommen.

Veranstalter: Referat Ökologie, Initiative WELTbewusst und Umweltstation


Anmeldung Workshop-Reihe: Die Glorreichen Sieben - Konsumkritischer Stadtrundgang am 13.05.2023

Bitte füllen Sie unten stehendes Anmeldeformular aus.
(Alle Felder sind Pflichtfelder!)

Vorname*

Nachname*

Email-Adresse*


 Ich habe den Datenschutzhinweis und die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO gelesen.


Geben Sie den nebenstehenden Zahlencode ein (Spamschutz)