Menü

#Kiliani-Volksfest

Kilianimesse

Mit dem Volksfest beginnt auch die alljährliche Kilianimesse auf dem Marktplatz, auf der die Marktkaufleute eine große Palette von Waren des täglichen Bedarfs anbieten.

17 Tage können Besucher Kräuter, Gewürze, Haushalts- und Geschenkartikel, Bekleidung, Keramik u.v.m auf dem Oberen und Unteren Markt kaufen. Damit setzen die Marktkaufleute eine große Tradition fort, denn die Kilianimesse hat in Würzburg eine schon über 975jährige Tradition. Der Marktplatz wird wieder Handelsplatz im Herzen der Stadt, auf dem man sich trifft und das Gespräch sowie die Beratung des Kunden noch im Mittelpunkt stehen. Trotz der langen Tradition ist die Verkaufsmesse jung geblieben und bietet für jedes Alter und jeden Geschmack etwas.

Öffnungszeiten der Verkaufsmesse:

Montag bis Freitag:  09.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 11.00 - 18.00 Uhr