Am kommenden Samstag: Bücherflohmarkt in der Stadtbücherei

Bücher verschiedener Genres, aber auch DVDs, Spiele, Hörbücher, Musiknoten zu Schnäppchenpreisen

Die Stadtbücherei trennt sich wieder von Medien aus dem Bestand, die von der Aktualität überholt wurden oder nicht mehr so häufig ausgeliehen werden, und bietet diese bei Bücherflohmärten an. Zu Schnäppchenpreisen finden sich nicht nur Bücher aus unterschiedlichen Gebieten, Romane, Sachbücher, Reiseliteratur, sondern auch DVDs, Spiele, Hörbücher, Musiknoten.

Der erste Flohmarkt in diesem Jahr findet statt am Samstag, 29. April 2023, zwischen 10 und 15 Uhr im 2. Obergeschoss im Dauthendey-Saal. Der Saal ist barrierefrei mit dem Aufzug erreichbar.

In den Sommermonaten gibt es eine zweite Flohmarktfläche im Lesegarten im Innenhof im Erdgeschoss der Bücherei.

Weitere Termine:

3. Juni 2023 Dauthendey-Saal und Lesegarten

2. September 2023 Dauthendey-Saal und Lesegarten

11. November 2023 im Dauthendey-Saal, immer zwischen 10 und 15 Uhr.

(27.04.2023)