Vermessungsarbeiten an der Pleichach in Stadt und Landkreis Würzburg

Das Wasserwirtschaftsamt Aschaffenburg ermittelt und aktualisiert derzeit für die Pleichach das Überschwemmungsgebiet.

Hierzu müssen zur detaillierten Modellierung der Gewässersituation entlang der Pleichach die entsprechenden Aufmaße in diesem Bereich vorgenommen werden.

Für die Vermessungsarbeiten, die Mitte Juli 2023 beginnen und voraussichtlich Ende September abgeschlossen sind, hat das Wasserwirtschaftsamt ein entsprechendes Büro beauftragt.

Die Stadtverwaltung bittet die Anlieger, den Vermessern Zutritt zu den jeweiligen Grundstücken zu gewähren, falls dies erforderlich ist. Die Mitarbeiter des Ingenieurbüros erhalten hierzu ein Schreiben, damit Sie sich gegenüber den Anliegern ausweisen können.

Kontakt für weitere Informationen:

Wasserwirtschaftsamt Aschaffenburg

Frau Dorrit Fautz