Würzburger Auszubildende schließt als Beste bayernweit ab

Einen besonderen Anlass zum Feiern bei der Stadt Würzburg gab es für Isabella Lang, die im Rahmen der bayernweiten Prüfung der 504 Beamtenanwärterinnen und -anwärter die beste Prüfung und damit die Platzziffer 1 in ganz Bayern erreichte.

PM Auszubildende - ian_ 1
Gratulieren Isabella Lang (Mitte) zum Abschlussergebnis - Oberbürgermeister Christian Schuchardt, Personalreferent Robert Scheller (rechts), Sozialreferentin Dr. Hülya Düber und Ausbilder Gunther Kunze (links). Foto: Christian Weiß

Oberbürgermeister Christian Schuchardt ließ es sich nicht nehmen, Lang persönlich zu gratulieren. „Ich gratuliere unserer jungen Mitarbeiterin zu diesem herausragenden Ergebnis“, so Schuchardt. „Dies zeigt zum einen das Engagement wie auch die Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zum anderen auch wie gut unsere Ausbildung ist.“
Isabella Lang wird im Fachbereich Jugend und Familie in der wirtschaftlichen Jugendhilfe arbeiten.